Werte Gmeinde,
hat Jemand Erfahrungen mit den faltbaren Wildwann von Decathlon. Ich meine diese.
Reicht die kleine für Rehwild und Sauen bis 45 kg? Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen.
Hintergrund: Aktuell und seit vielen Jahren nutze ich eine ordinäre Mörtelwanne aus dem Baumarkt. Das klappt für mich auch ganz gut. Die steht im Kofferraum. Und jedes mal, wenn größere Einkäufe anstehen, z.B. 6-8 Getränkekisten, muss die Wann weichen. Hätte ich eine Garage, wäre das kein Problem, einfach rausstellen. So nervt es, weil ich 20 Stufen hoch muss in die Wohnung. Daher was faltbares. Wird bei mir auch nicht wöchentlich genutzt.
Freue mich über Eure Erfahrungen. Danke schon mal.
Waidmannsheil
hat Jemand Erfahrungen mit den faltbaren Wildwann von Decathlon. Ich meine diese.
Wasserdichte flexible Wildwanne 100 L
Wasserdichte flexible Wildwanne 100 L null Flexible, faltbare und 100 % wasserdichte Wanne für Wildbret oder feuchte Sachen Mit 2 Transportgriffen und Kordelzug Passend für ein Reh oder Wildschweine mit ca. 60 kg. 24.99
www.decathlon.de
Wasserdichte flexible Wildwanne XL 240 L
Wasserdichte flexible Wildwanne XL 240 L null Flexible, faltbare und 100 % wasserdichte Wanne für Wildbret oder feuchte Sachen. Mit vier Transportgriffen und Kordelzug. Passend für ein Wildschwein oder Hirsch mit 150 kg. 49.99
www.decathlon.de
Reicht die kleine für Rehwild und Sauen bis 45 kg? Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen.
Hintergrund: Aktuell und seit vielen Jahren nutze ich eine ordinäre Mörtelwanne aus dem Baumarkt. Das klappt für mich auch ganz gut. Die steht im Kofferraum. Und jedes mal, wenn größere Einkäufe anstehen, z.B. 6-8 Getränkekisten, muss die Wann weichen. Hätte ich eine Garage, wäre das kein Problem, einfach rausstellen. So nervt es, weil ich 20 Stufen hoch muss in die Wohnung. Daher was faltbares. Wird bei mir auch nicht wöchentlich genutzt.
Freue mich über Eure Erfahrungen. Danke schon mal.
Waidmannsheil