So liebe Freunde!
Nach 200 Schuss mit den verschiedensten Laborierungen muss ich eine Schlussstrich ziehen! Habe die BA 13, .222 dem Händler zurück gegeben. Es passt einfach nicht. Jedesmal ein Trefferbild zum Fürchten. Nützt mir jagdlich nicht das Geringste. Ich weiß, Jäger ist nicht Jäger. Bei mir muss der Schuss auf 2 cm zusammen passen. Darunter geht es sich nicht aus auf Murmeltier oder Raubwild anzusitzen. Bin enttäuscht und ernüchtert. Billig ist halt billig... Meine BA 13 funktionierte einfach nicht. Nachdem sie eingeschossen war und ich dachte es passt war beim nächsten Überprüfen der Treffer mind. 8 cm woanders.. Nicht tragbar für einen Jäger. Mein Wild soll gerecht erlegt werden und nicht einem Zufallstreffer zum Opfer fallen. Es mag sein, dass ein anderes Kaliber (.308 und auch .222 wo ich Schützen kenne) gut passt. Meines in .222 war es nicht. Somit lasse ich es gut sein. Ich habe es satt, Laborierungen ohne Ende zu testen um immer zu einem negativen Ergebnis zu kommen.....
Bin gespannt was dabei rauskommt. Jedenfalls lasse ich es mir so nicht gefallen und mein BüMa hilft mir. Waffe unbrauchbar
WMH aus Tirol