Namibia Beenbreck ???

Guten Morgen,

gestern habe ich meine Flüge für 2024 reserviert, und ich will im Rahmen der Reise auch jagen. Im Blick habe ich dabei die Beenbreck Hunting Farm, mit den Betreibern konnte ich dieses Jahr in Salzburg schon sprechen.
Kennt jemand hier diese Farm und/oder war schon mal vor Ort?
...und kann mir zu- oder abraten?

Vielen Dank für eine kurze Info!

Waidmannsheil, Marcus

Wie durch ein Wunder….

Tadaaaaaaaa:
Ist der Thread ein Rechercheauftrag oder schnacken wir hier? Man man man...

Sieht gut aus. Ich frage mich nur, wie "We are a free roaming farm with 15 different species of antelope" mit nicht einheimischen Arten (Black Wildebeest, Blessbuck usw.) zusammengehen sollen. Zwar erwähnen sie, dass andere Arten auch woanders arangiert werden können, man wird die Trophy Gallery aber doch eigentlich eher mit dem Füllen, was auch der eigenen "free roaming" farm zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

meine Frage war ja eher, ob die Farm jemand kennt und dementsprechend Erfahrungen weitergeben kann...vielleicht findet sich ja noch jemand...!

Ansonsten einen sonnigen Tag!

LG Marcus

Bevor ich mich da näher mit beschäftige, würde ich erstmal die Preise anfragen.
Auf der Homepage sind sie nicht angegeben, womit ich vermute, dass sie deutlich über dem Schnitt liegen werden. Auch die Farmgröße würde ich anfragen und ob gezäunt.

Bevor ich mich da näher mit beschäftige, würde ich erstmal die Preise anfragen.
Auf der Homepage sind sie nicht angegeben, womit ich vermute, dass sie deutlich über dem Schnitt liegen werden. Auch die Farmgröße würde ich anfragen und ob gezäunt.
Hallo,
ich habe mich bereits damit beschäftigt, ich habe auch die Preise vorliegen, die sind "im Durchschnitt". Wie bereits geschrieben habe ich auch bereits persönlich mit den "Farmern" gesprochen (Hohe Jagd in Salzburg) und ich kenne sogar einen der Referenzgeber auf der Homepage. Soweit ist alles gut, ich habe halt gehofft, vielleicht hier den letzten Zuspruch zu bekommen, falls jemand schon mal dort war (!!!).
Ist aber nicht schlimm, dass das nun nicht der Fall ist, ich komme schon klar...vielen Dank dennoch für die gut gemeinten Ratschläge!

LG Marcus

Ach, diesen Thread hatte ich ja fast vergesen...

Wir waren zwischenzeitlich auf Beenbreck jagen, und waren restlos zufrieden. Unterkunft, Betreuung etc. hat alles wurderbar gepasst, die Jagd ebenfalls, es war ein tolles Erlebnis, wir konnten Springböcke und Oryxe wunschgemäß erlegen. Die Abrechnung war mehr als fair, keinerlei "Geldschneiderei".
Die Farm hat insgesamt 7500 Hektar, nicht wilddicht gezäunt. Lediglich um die Farmgebäude ist ein sehr kleiner Teil drumherum abgezäunt. Auf der Farm können entsprechend die in der Gegend heimischen Wildarten bejagt werden, andere Arten dann auf anderen Jagdfarmen.
Insgesamt kann ich das nur sehr empfehlen und stelle auch gerne einen Kontakt her, wenn jemand mag!
LG Marcus20240802_092404[1].jpg

Ach, diesen Thread hatte ich ja fast vergesen...

Wir waren zwischenzeitlich auf Beenbreck jagen, und waren restlos zufrieden. Unterkunft, Betreuung etc. hat alles wurderbar gepasst, die Jagd ebenfalls, es war ein tolles Erlebnis, wir konnten Springböcke und Oryxe wunschgemäß erlegen. Die Abrechnung war mehr als fair, keinerlei "Geldschneiderei".
Die Farm hat insgesamt 7500 Hektar, nicht wilddicht gezäunt. Lediglich um die Farmgebäude ist ein sehr kleiner Teil drumherum abgezäunt. Auf der Farm können entsprechend die in der Gegend heimischen Wildarten bejagt werden, andere Arten dann auf anderen Jagdfarmen.
Insgesamt kann ich das nur sehr empfehlen und stelle auch gerne einen Kontakt her, wenn jemand mag!
LG MarcusAnhang anzeigen 269867
Kann man einen Beitrag eigentlich bearbeiten? Ich hab da vorhin ja etliche Tippfehler reingebracht! Furchtbar...

...scheinbar nur kurze Zeit...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
528
Oben