Nicht unbegründet, Hose geht auf Dauer kaputt. Darum hatte ich nur die zum anknüpfen.Weil manchmal ein Gürtel nicht reicht, habe ich mal in Hosenträger investiert. „Verschlüsse“ wirken sehr stabil. Da hab ich fast Sorge um die Hose.
Dann geht er zurück. Weißt du einen besseren oder muss man sich so was anfertigen lassen ? Bei Gewehrriemen ist das Angebot echt ziemlich daneben.
Der Riemen ist qualitativ ganz gut und für den Einsatz zur Nachsuche gut geeignet. Man kann ihn schön fixieren, wenn man laufen muss und hat ihn auch ausreichend schnell von der Schulter. Ab eine Schlaufe aus Gummi/Leder an einem „weichen“ Ende kann auf Dauer nicht funktionieren. Mit der Klettlösung kann ich gut lebenDann geht er zurück. Weißt du einen besseren oder muss man sich so was anfertigen lassen ? Bei Gewehrriemen ist das Angebot echt ziemlich daneben.
Ich fand den Unterschied vom einreihigen 2,0Ah zum zweireihigen 4,0Ah alter Art schon krass bei starken Geräten, die ProCores sind ja noch mal ne ganz andere Hausnummer (größere Zellen und teils andere Verbindungen zwischen den Zellen - deutlich mehr Strom). Meine älteren Geräte rufen das aber gar nicht abAnhang anzeigen 268906
Ein paar neue Akkus, die alten verlieren jetzt nach ein paar Jahren doch etwas an Kapazität und es gibt für mich nichts schlimmeres, als wenn das Gerät versagt und ich mit meiner Arbeit wegen sowas nicht fertig werde.
Was Mann hat, hat man!War insgesamt ein eher teurer spontan Einkauf