Man muss sich nicht für Fußball interessieren.

Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
985
Solche Veranstaltungen mit deutscher Beteiligung sind eigentlich sehr gut für die Jagd: du hast das Revier endlich alleine, auch in den Nachbarrevieren tut sich nichts menschliches, alle Tiere erscheinen entspannt auf der Fläche. Herz was willst du mehr. Es sollte viel mehr derartige Veranstaltungen geben!!!! :)
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.110
Jeder wie er will!
Mich persönlich interessiert Sport generell nicht und ich war auch noch nie in einem Stadion. Was ist interessant daran 23 Leuten beim Ballspiel zu beobachten? Oder Tennis, oder Skifahren, oder…
Aber ich verstehe jeden, der es selbst macht und Freude daran hat - warum nicht!

Wenn es mehr solch Ignoranten wie mich gäbe, müssten viele Ballspieler, Rennfahrer und Popstars verhungern…
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
985
Na ja, das betrifft nur die Aktionen der Spieler auf dem Rasen. Richtig "interessant" wird es erst, wenn die Fans nachher mit anderen Fans "diskutieren" und sich dann eine Hundertschaft der Polizei interessehalber zwanglos an der Diskussion beteiligt. Das Interesse, das die Allgemeinheit an solchen Diskussionen hat, ist nicht zu übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Sep 2023
Beiträge
36
Jeder wie er will!
Mich persönlich interessiert Sport generell nicht und ich war auch noch nie in einem Stadion. Was ist interessant daran 23 Leuten beim Ballspiel zu beobachten? Oder Tennis, oder Skifahren, oder…
Aber ich verstehe jeden, der es selbst macht und Freude daran hat - warum nicht!

Wenn es mehr solch Ignoranten wie mich gäbe, müssten viele Ballspieler, Rennfahrer und Popstars verhungern…
Beziehe mich nur auf den letzten Satz: Ja und??:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
518
Oben