Wolfsangriff auf Joggerin in französischem Park

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.349
Das kommt immer als Totschlagsargument.

Wo und wie meint ihr denn haben Ziemen und Co an Wölfen geforscht??

Ich habe an und mit Wöfen gearbeitet, satt, gesund und mit dem gehörigen Respekt vor Menschen, wenig Probleme.
Hungrig, krank und respektlos: Leute dann haben wir ein Problem!!

Muss dabei immer an die großen Augen von einem Kollegen denken.
Der war bei den Wölfen als sie hungrig waren und er hatte eine saftige Erkältung.
Plötzlich waren die ganzen "Dietunnixe" (seine Aussage vorher) sehr unentspannt und nur mit massivem Einsatz und unter Verlust von einigen Werkzeugen durch Kollegen konnte er raus aus dem Gehege.
Der Angstschweiß stand über seinen untertassengroß geweiteten Augen auf der Stirn!

Bausaujäger
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.363
Eigentlich tun Wölfe sowas ja nicht…

Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet:


https://www.faz.net/aktuell/gesells...ei-wolfsangriff-schwer-verletzt-19809497.html

Mbogo
vergleiche keine Gehegewölfe mit wildlebenden. Ein in Gefangenschaft großgezogener Rehbock attackiert auch Menschen, einer der nicht in Gefangenschaft aufgezogen wurde nicht.

Vor einigen Jahren wurde eine Pflegerin in einem Wolfgehege eines schwedischen Tierparks getötet, passiert leider immer wieder.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.363
Wenn man die aktuelle Entwicklung der Menschheit sieht, haben evolutionäre Selektions-Mechanismen lange ausgedient...
ich hab früher nie verstanden warum hoch entwickelte Kulturen wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Heute ist mir das vollkommen klar. Wir hier in Europa sind auf dem besten Weg dorthin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
299
Oben