zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.539
Hat sie Dich wenigstens schon mal angeknurrt, wie sich das für eine ADBR gehört?


Aber ich glaube, sie wird recht hochläufig - diese Brackentypen gefallen mir wesentlich besser als der Standardtyp - aber darüber haben wir beide uns ja schon unterhalten.
Sie gefällt mir richtig gut!
Ach angeknurrt 🥱🥱🥱
Die hat mich ins Ohr gebissen, weil ich es gewagt hatte, mit dem Labbi rumzublödeln. An der Frustrationstoleranz müssen wir echt arbeiten. War beim Teckel aber auch nicht anders. Ansonsten macht sie viel Freude . Freue mich sehr auf die ersten Fährten und die erste gemeinsame Wutz.

Ja, das war echt lustig. Die hatten Angst, ich würde die wegen der langen Haxen nicht haben wollen. Mal sehen, aber aus dem Zuchtstandard max. 42 cm soll sie auf jeden Fall rauswachsen.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.842
Ach angeknurrt 🥱🥱🥱
Die hat mich ins Ohr gebissen, weil ich es gewagt hatte, mit dem Labbi rumzublödeln. An der Frustrationstoleranz müssen wir echt arbeiten. War beim Teckel aber auch nicht anders. Ansonsten macht sie viel Freude . Freue mich sehr auf die ersten Fährten und die erste gemeinsame Wutz.

Ja, das war echt lustig. Die hatten Angst, ich würde die wegen der langen Haxen nicht haben wollen. Mal sehen, aber aus dem Zuchtstandard max. 42 cm soll sie auf jeden Fall rauswachsen.
Ich habe kürzlich eine schwsrzrote Hündin gesehen, die hatte 53cm, sah aus wie eine BrBr, nur mit dem tollen Stockhaar der ADBR.
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.229
Ich habe keine Ahnung vom Zuchtstandard für ADBr aber die Hündin von @Shoemaker wirkt auf mich sehr wohlproportioniert. Gefällt mir sehr gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
561
Oben