Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
9 Mai 2024
Beiträge
55
Nachdem die Bache mit ihren Fröschen gestern Abend die Kirrung schon besucht hatte hat 44078F70-9653-40EE-8ABB-C77D4DC9F9EB.jpegsie in der Nacht wohl zwei weitere Sauen auf dem Weg eingesammelt und kam zum Frühstucken nochmal vorbei 😁3989D04E-093D-4867-9858-C12489809ED4.jpeg
B27CEDB2-260F-4DD2-A4F3-5E6175128AFA.jpegIch hatte mich schon gefragt wo alle anderen Sauen hin sind, im Frühjahr waren noch weitere Rotten regelmäßig da die dann wie vom Erdboden verschluckt waren…
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.798
baldige Niederkunft oder Keiler mit Leistenbruch ? 🤭
Anhang anzeigen 260747
Als ob DU uns (das Forum) bräuchtest, um Deine Sauen anzusprechen!

Wenn das hier ein Quiz ist, dann würd ich gerne auch wissen, was man gewinnen kann!!!

Also ich seh:
1. Ein stärkeres Stück Schwarzwild, dass im Haarwechsel ziemlich durch ist (Kein führendes Stück)
2. eine Quaste (mehrjähriges Stück)
3. Seh ich keine Striche (das muss nix heißen, sind es nur 2 oder drei, können die verdeckt sein)
3. Ich seh keinen Pinsel (könnte verdeckt sein, aber vermutlich müsst er zu sehen sein)
4. Ich seh keine Klötze.
5. ich meine ein Feuchtblatt erkennen zu können.

Wie ich Busch kenne, postet der irgendwann ein weiteres Bild, das wenige Sekunden nach diesem hier entstanden ist und da wuseln ein paar 15kg Frösche durchs Bild und es ist klar, die Bache hier führt eine Hand voll Frischlinge, die so stark sind, dass sich die Striche bereits wieder zurückgebildet haben. Und so Dick wie die Sau hier zu sein scheint, wird die alte Dame in zwei bis drei Wochen einem weiteren Wurf Frischlinge in die Welt setzen.

Und jetzt möcht ich wissen, ob ich richtig lieg und was ich gewonnen hab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
711
Oben