Wildkamera WK-4 HD LTE von Aldi

Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
394
Kommt immer auf die Örtlichkeit an.
O2 ist bei uns meist besser als D2.

Ich würde aber unabhängig davon eine Congstar SIM empfehlen, die dortigen 2€/1GB pro Monat sind für Kameras sehr gut, die nutzen D1.
Wo gibt es das?

Ich finde bei Congstar nichts unter 7 E/4 Wochen.
 

KL

Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
427
Bei Congstar unter:
Prepaid/Telefontarif - Pro Minute + Datenvolumen 1GB
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.551
Genau, es gibt von der Variante "Prepaid wie ich will" mehrere Ausführungen. Die neueste Fassung kann man hier ansehen. Ich habe noch Verträge der ersten und zweiten Generation, die sind aber im Prinzip ähnlich. Ich kann die Optionen dafür in der App buchen und abbestellen. Ich nutze die für Fallenmelder.
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Hallo,

heute kam die Wildkamera von Aldi. FÜr den Preis von 150€ erhält man eine Kamera mit SD Karte, Sim Karte, und einem Satz Batterien. So weit so gut. Ich habe die Kamera mit einer aktiven Simkarte in Betrieb genommen. Um dieses zu Bewerkstelligen muss man sich eine App runterladen. Nach zwei klicks in der App kam die Info das man um den Service nutzen zu können man etwas kaufen muss. Das war für mich der Zeitpunkt wo ich alles wieder auseinander gebaut habe und den Retouren Schein ausgefüllt habe. Ich hatte schon die Erwartung das ich die Bilder per Mail verschicken kann. Kann natürlich sein das ich ein Fehler gemacht habe und es doch irgendwie geht, aber da ist mein China Modell einfacher zu bedienen auch wenn es etwas mehr kostet.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft dieses weiter, ich bleibe bei der PNI Hunting 400c Pro.

Grüße Florian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KL

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
44
Oben