Und man muss zwingend den passenden Baum haben.die Sitze sind eigentlich alle Mist, weil man wirklich gut nur nach vorne schießen kann.
Ja. Haben wir ziemlich runtergerockt gebraucht gekauft. Wird da aufgestellt wo gerade flexibel gehandelt werden muss und eine feste Kanzel keinen Sinn macht. Kann man mit 3 Leuten unzerlegt gut wegtragen und mit dem Hänger verfrachten. Wir haben allerdings keine Tarnung um den Sitz. Die war damals nicht dabei. Ein Manko. Dafür aber 360 Grad.Und zufrieden?
Hat ein Mitjäger auch aufgestellt. Das ist ein Nachteil, man sitzt meist sehr frei (sonst hat man keinen 360 grad Blick) und darf sich nur sehr langsam bewegen - kratzen weil die Nase juckt ist nicht.. Wir haben allerdings keine Tarnung um den Sitz. Die war damals nicht dabei. Ein Manko.
Hat denn den "Hirsch" jetzt mal jemand im Einsatz und kann berichten?Auch wenn man die Preisgestaltung von Askari kennt, denke ich 99€ ist für den Sitz okay.
Link zum Hirsch
Mit dem Code "Ostern24" gibt es 15€ Rabatt. Damit wären die Versandkosten und Sperrgutzuschlag fast abgedeckt.
Nachtrag: Irgendwie ist bei mir als "gratis" eine Taschenlampe im Warenkorb.
Bearstep Taschenlampe BS Pocket LED Micra 0227963
Ist sicher kein highend... aber geschenkt
Gruß Flo
Ohne Rückenlehne und die Leiter so dürre, dass sie auf halber Höhe gegen Knicken gesichert werden muss: Ginge für mich gar nichtdie Sitze sind eigentlich alle Mist
70 kg - da flunkerst du jetzt aber
Als Gänseliege mal andersrum war die erste Idee...Jetzt ist er bestens für die Krähenjagd .....