Geil )))Ich glaube das will auch keiner wissen… der soll seinen Kram behalten…
Geil )))Ich glaube das will auch keiner wissen… der soll seinen Kram behalten…
Ist schon sehr merkwürdig hier. Ich stelle höflich eine Anfrage und Ernte nur blöde Kommentare. Wenn Ihr nichts wißt, dann haltet doch die Klappe.
Vielleicht haben die Kommentar ja auch nix mit Dir zu tun…Ist schon sehr merkwürdig hier. Ich stelle höflich eine Anfrage und Ernte nur blöde Kommentare. Wenn Ihr nichts wißt, dann haltet doch die Klappe.
Wenn Du damit die Firma meinst, die sich politisch bzw. als Lobbyist dafür eingesetzt hat, dass mit Wärmebildvorsätzen nicht geschossen werden darf und nur Restlichtverstärkertechnik für den Schuss zulässig sein sollte, dann liegst Du richtig.War Jahnke nicht der Denunziant mit dem Restlicht / Wärmebildthema ?
Das hat doch schon so einen langen Bart… nur, dass man sich das DJ-8 per Kopfhalter festgemacht hat…@mac1 , ich glaube, da hat jemand Deine Idee kopiert. Welch Paradoxon.
Jahnke-Version:
Nachtsichtgeräte der Serie DJ-8 von Nachtsichttechnik Jahnke
Nachtsichtgerät DJ-8 ★ Unterschiedliche Zoomvarianten und Okkulargrößen ★ Hohe Qualität der Bildverstärkerröhren ★ Gestochen scharfes Bildwww.nachtsichttechnik-jahnke.de
Original von mac1:
https://forum.parey-jagdausbildung.de/threads/roehren-nsg-kaufberatung.132300/post-4567693
Nach wie vor eine sehr interessante Lösung, egal von wem…
Den Bildern nach zu urteilen, ist die optische Achse recht hoch montiert… Würde mich interessieren, wie ergonomisch das ist.
WMH.
Hahaha ich habe noch die original Email von Daniel Jahnke, in welcher er sehr interessiert nach den Details meiner Lösung fragt. Selbst der Adapter ist von Innomount.@mac1 , ich glaube, da hat jemand Deine Idee kopiert. Welch Paradoxon.
Jahnke-Version:
Nachtsichtgeräte der Serie DJ-8 von Nachtsichttechnik Jahnke
Nachtsichtgerät DJ-8 ★ Unterschiedliche Zoomvarianten und Okkulargrößen ★ Hohe Qualität der Bildverstärkerröhren ★ Gestochen scharfes Bildwww.nachtsichttechnik-jahnke.de
Original von mac1:
https://forum.parey-jagdausbildung.de/threads/roehren-nsg-kaufberatung.132300/post-4567693
Nach wie vor eine sehr interessante Lösung, egal von wem…
Den Bildern nach zu urteilen, ist die optische Achse recht hoch montiert… Würde mich interessieren, wie ergonomisch das ist.
WMH.