Hat schon einen Abnehmer gefunden.Ich hätte da noch ein Docter Sight kompatibles Red Dot. Heißt irgendwas mit Furry oder so. Hatte ich auf einer 308Win. Das Sight ist schussfest und funktioniert.
Wie der Titel schon sagt, für Jungjäger. Bleibt ehrlich, da ich keine Lust habe das zu kontrollieren. Versand ist als Päckchen kostenlos.
Bin weder JJ noch Schrumpfgermane, aber als Info wäre interessant, fallen die kleiner aus als 39-41 oder hat sich jemand "verkauft"?Anhang anzeigen 210828
Ich hätte hier noch ein "unpassendes Weihnachtsgeschenk" abzugeben.
Habe die Strümpfe zu Weihnachten bekommen und nur einmal kurz anprobiert, um festzustellen, dass mir die Dinger viel zu klein sind.
Also, vielleicht gibt es ja hier noch einen sehr jungen Jungjäger, der noch auf kleinem Fuß lebt.
Dann würde ich die Strümpfe gerne verschenken...
Aber das ist ganz sicher keine Rusky.Jacke ist vergeben...!
Wenn kümmert das ? Ist zu Verschenken und wurde Verschenkt. Beide sind zufrieden. Das zählt.Aber das ist ganz sicher keine Rusky.
Lb. Herr Schlaumeier - alles weißt Du eben auch nicht.Aber das ist ganz sicher keine Rusky.
Aber das ist ganz sicher keine Rusky.
Jungdachs, es war leider noch jemand schneller als Du - sonst hättest Du die Socken gerne haben können. Jetzt sind sie schon vergeben.schade,
leider kein Jungjäger mehr ...lebe aber trotzdem auf kleinem Fuss